Über Mich

Mein Name ist Anna Tilling und ich lebe in Berlin.

Bevor mich mein Weg in die asiatische Heilmethodik geführt hat, habe ich ein Studium in Hotel- und Tourismus Management abgeschlossen und mehrere Jahre in Hotels in Deutschland, der Schweiz und den USA gearbeitet. 

Dass das nicht mein Weg war, wurde mir schnell klar, und so verlies ich nach vier Jahren die Hotellerie und folgte meiner alten Leidenschaft und studierte noch dreieinhalb Jahre Schauspiel.

Durch die Arbeit als Schauspielerin wie auch durch verschiedene heilmethodische Ansätze, die ich selber ausprobiert und erkundet habe, wurde mir der Zusammenhang von Körper und Geist immer bewusster.

Ich stellte fest, dass der Zusammenhang von mentalen Blockaden und körperlichen Befindlichkeiten oft durch Achtsamkeitsübungen sichtbar gemacht werden konnten und somit ein Weg zur Auflösung gegeben war. 

Meinen Weg zu Reiki fand ich dabei eher zufällig während einer Asienreise, die mich über Bali nach Japan führte. 

Dort lernte ich sehr viel über die Arbeit mit Reiki und fand eine Reiki Lehrerin, die mich in das Reiki nach Dr. Mikao Usui initiierte. 

Da ich selber mit Reiki Praktizierenden in meiner Familie aufgewachsen bin und diverse Energie-Heil-Methoden am eigenen Körper erfahren habe, fing ich gleich an mit Reiki zu arbeiten.

So enstand das Konzept zu “Enerki-Coaching”. 

Ich arbeite vorwiegend mit Reiki, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Mit gezielten „praktischen“ Methoden  gebe ich gerne weitere Hilfestellungen, um das erwünschte Ergebnis möglichst schnell und langfristig anzugehen und zu erhalten. 

Hier ist eine Liste der Themen, die ich behandele:

  • Stress
  • Schlaflosigkeit 
  • innere Unruhe / Ängste
  • Blockaden Lösung
  • viele andere Themen,

schreibt mich dafür einfach gerne an.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele spannende Begegnungen und erfolgreiche Sitzungen. 

Meine Reiki Linie:

  1. Dr. Mikao Usui
  2. Dr. Chujiro Hayashi
  3. Hawaya K. Takata
  4. Phyllis Lei Furumoto
  5. Ma Deva Subuddhi. (Carell Ann Farmer)
  6. Ma Deva Pyaso (Eileen Dezouche)
  7. Juliette Munro
  8. Catherine Wheeler
  9. Anna Tilling